Wofacutan Flowers
Wofacutan Stage
Die medizinische Waschlotion von Wofacutan
Wofacutan besitzt ein hervorragendes Reinigungs- vermögen, ohne die Haut anzugreifen. Die Haut fühlt sich nach dem Waschen mit Wofacutan besonders glatt an, das Haar wird geschmeidig und erhält einen seidigen Glanz.  

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.243.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
L. Büttner L. Büttner aus Düsseldorf schrieb am 30. Mai 2018 um 10:00:
Mein Sohn leidet seit seinem 2. Lebensjahr an Neurodermitis. Wir haben schon so ziemlich jedes Haarshampoo und jedes Duschgel getestet.Leider haben die meisten nicht geholfen oder sind extrem teuer. Durch eine Bekannte bin ich auf euren Shop gekommen. Zum testen habe ich dann Haarshampoo und die Waschlotion bestellt. Das ist nun schon einige Monate her und ich bin nach wie vor begeistert. Endlich ein Produkt das man sich leisten kann und das auch hilft.
S. Melzer S. Melzer aus München schrieb am 30. Mai 2018 um 09:46:
Die Wofacutan Pflegelotion sie Pflegt gut, genau richtig für meine sehr empfindliche Haut. Ich reagiere leider auf viele Zusatzstoffe...das habe ich hier nicht.Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein
K. Meier K. Meier schrieb am 17. Oktober 2017 um 08:05:
Die Wofacutan Waschlotion ist ein gutes Produkt, sehr verträglich und schonend. Diese ist auch sehr gut zum Haare waschen geeignet, nimmt z.B. den Gelbschleier von grauen Haaren. Hat sich bei empfindlicher Haut bewährt.
Haarshampoo Haarshampoo schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:51:
Für mich mit Abstand das Beste Shampoo. Ich vertrage es sehr gut, obwohl ich sonst immer Probleme habe. Tut was es soll: :-) Schuppen entfernen. Riecht allerdings beim Auftragen nicht so schön, aber der Geruch verfliegt sehr schnell. Durch Zufall bin ich auf dieses Shampoo gestoßen und werde dabei bleiben.
Wofacutan-Fan Wofacutan-Fan aus Halle (Saale) schrieb am 6. Oktober 2017 um 06:20:
Liebes Wofacutan Team, ich bin ein großer Fan eurer Feuchtigkeitscreme. Sie zieht schnell ein und man bekommt auch keine fettigen Hände. Gerade im Winter ist diese sehr gut für meine rissigen und rauen Hände. TOP - weiter so - VG aus Halle
PAYPAL Logo
Woman Hygiene

NEU: der Wofacutan Newsletter!
Exklusive Angebote und Neuigkeiten rund um Wofacutan. Als Dankeschön für Ihre Anmeldung schenken wir Ihnen einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5%.
(Abmeldung jederzeit möglich)

Anmelden
Nicht anmelden

Bitte wählen Sie aus, ob Sie eine Privatperson
oder ein gewerblicher Kunde/Händler sind.

Endkunde
gewerbl. Kunde/Händler